Werteermittlung

 

Unsere Prüfer kennen den Markt. Das müssen sie auch.

 

Natürlich kannst Du Dir das zu nutze machen. Wir kennen nicht nur die Preise, sondern finden auch Varianten in Deiner Sammlung, von denen Du gar nicht wusstest, dass sie einen höheren Wert haben.

 

Lass Deine Sammlung von uns bewerten.

 

Was passiert bei einer Bewertung?

 

- Wir prüfen Deine Sammlung auf Replikate

 

+

  • Ermitteln Werte einzelner Figuren und den Gesamtwert Deiner Schätze nach dem aktuellen Marktwert. (Kein Katalogwert).

  • Du erhälst ein schriftliches Gutachten mit Erklärungen zu Deiner Sammlung im Nachgang per e-mail. 

 


Was kostet das?

 

Hierfür berechnen wir eine Pauschale von 10,- € pro angefangener Stunde und € 0,30 pro gefahrenem Kilometer. 

 

Wie kann ich euch in Anspruch nehmen?

 

 

Eine Werteermittlung ist online – nur mit Bildern – nicht möglich. Wir benötigen Deine Sammlung bei uns. Sofern es einem Prüfer möglich ist, Dich zu besuchen, erfolgt die Ermittlung vor Ort. Es ist aber auch möglich uns Deine Sammlung per Paket zu schicken. Bitte beachte hierbei auch, dass noch Rücksendekosten anfallen.  

 

Wie Kontakt aufnehmen?

 

Nimm Kontakt per Facebook in der Gruppe "Ü-Ei-Fälschungen - ohne mich" oder per e-mail unter FWHSL@web.de auf und vereinbare einen Termin.